Mittwoch, 4. Juli 2012

Claires Mood Changing Lack

Diesen Lack habe ich mir am Beautyflohmarkt in Wien gekauft. Ich habe ihn schon oft in verschiedenen Foren bewundert, aber da ich ein kleiner Angsthase bin, was Auslandsbestellungen angeht und das enthaltene Pigmet in Österreich nicht geprüft (oder erlaubt ist), habe ich ihn nie bekommen. Daher hab ich mich sehr gefreut als ich den Lack dort gefunden habe und ihn um 5 Euro gekauft.

Bei dem Lack handelt es sich um einen Lack, der eben die Farbe je nach Wärme oder Kälte ändert.
Ich hab ihn gleichzeitig mit der neuen Peel off Base von der Essence "Ready for boarding" - Le versucht, da ich keinen anderen Unterlack mithatte. Das hat leider keine 2 Stunden gehalten. Ich habe beide aber noch nicht unabhängig vom anderen versucht, deswegen weiß ich jetzt nicht genau woran es lag.

Aussehen tut er jedenfalls mal so: (die Fotos sind schon etwas älter, ich weiß nicht mehr genau ob das 1 oder 2 Schichten waren, ich denke aber eher 2)

Dann hab ich mich etwas mit kaltem Wasser gespielt. Also einen Finger in den Pool getaucht und den anderen nicht.


Meiner Meinung nach erkennt man den Unterschied schon deutlich.

Dann hab ich auch noch die Spitze des Daumennagels unter den Wasserhahn gehalten. Auch hier finde ich sieht man den Unterschied gut.

Der Lack ist eine nette Spielerei, aber trotzdem irgendwie sinnlos. Aber hey, welcher Nagellack hat schon Sinn :D
In pink-violett hätte es mir aber noch besser gefallen!

Kommentare :

  1. die Farbe ist auf jeden Fall schon mal echt super <3 gibt ja noch mehr von diesen Mood Changing Lacken, hab ich netz gesehen, aber bis jetzt auch noch nicht getraut zu bestellen, obwohl die dort um die 8$ kosten.

    AntwortenLöschen
  2. woow, die Farbe ist ja der Wahnsinn :))

    AntwortenLöschen
  3. Also es sieht schon nett aus, wenn die Spitze quasi french werden, aber leider ist die Haltbarkeit deratig mies :/

    Ich hab ja auch zwei und sie halten beide echt schlecht...

    http://2.bp.blogspot.com/-D_CbF_oqmqo/TvoyGcoFiLI/AAAAAAAAAaQ/3Q4mvGJ_U3k/s320/Claires+ein+Tag.jpg hier.. nach nicht mal einem halben Tag....

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der absolute Knaller!!!!

    Und auch das Finish gefällt mir supergut!

    Schade das er nur 2 Stunden gehalten hat...das ist leider echt ein No-Go.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Lackfarbe, aber wenn er nicht hält bringt es ja leider nichts :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)