Montag, 2. Juli 2012

Angry Birds Nageldesign und Dutt mit geflochtenen Strähnen.

Heute hab ich wiedermal was an meinen Haaren versucht. Leider ist mir die erste Strähne rausgerutscht und diesen Schopf oben hab ich auch noch weggesteckt. Es war ja erst ein Prototyp, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.



Und meine heutigen Nägel, will ich euch natürlich auch nicht vorbehalten.

 Was sagt ihr zu den beiden Dingen? :)

PS: Ich mache jetzt auch beim Douglas-Voting mit (mit meinen Cupcake Nägel). Man kann einmal täglich anstimmen, wäre toll, wenn ihr mich unterstützen würdet. Klick! Danke :)

Kommentare :

  1. Die Frisur gefällt mir total! Machst Du eine Anleitung dazu? Ich hab für Dich abgestimmt, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Dutt und die Nägel sind ja mal Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  3. Angry Birds <3 Hast toll getroffen :))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides richtig super aus!
    Dein Blog gefällt mir total!
    Vllt. hast du ja Lust, und schaust mal bei ns rein!?
    Liebste Grüße, Hannah:*
    P.S. ich hab gleichmal für dich abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. Das Naildesign finde ich echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es wirklich drauf, deine Nägel so zu gestaltet. Dafür hätte ich überhaubt nicht genug Fantasie geschweige denne ine ruhige Hand! Echt Top! Vor allem erkennt man, was gemeint ist (wenn man das Spiel kennt)
    Ist wirklich cool! :) Du hast die Farben auch noch so toll getroffen!
    Wie schaffst du dass nur immer? ;D

    AntwortenLöschen
  7. beides top! sehr kreativ!
    hätte nicht die geduld (und idee!) für so ein tolles nageldesign!
    wie lange hält sowas bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht sooo lange. Heute fehlt beim roten und beim blauen schon ein Stück. Ich werde wahrscheinlich morgen oder heute umlackieren :)

      LG :)

      Löschen
    2. schade - wenn man sich so viel mühe gibt :(

      Löschen
  8. Ich beneide dich wirklich so sehr mit deinen Nägeln! Du kannst das so toll, würde ich auch echt gerne können :s ganz besonders dieses Nageldesign gefällt mir unheimlich gut, wirklich top <3 wollte ich mal gesagt haben :-) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)