Montag, 25. Juni 2012

Water Marble

Eigentlich schon ein seeehr alter Hut, aber als ich es voriges Jahr im Sommer versuchte, wurde wirklich gar nichts draus.
Heute hat mich die Motivation aber gepackt und ich wollte der Marble Manicüre noch eine Chance geben.
Ich finde, dass das Muster schön geworden ist, aber mir gefallen meine Nageldesigns mit Figuren besser.

Wenn die ganze Mani nicht so eine unendliche Sauerrei wäre, dann würde ich mich noch etwas mehr damit anfreunden können.
Es war auch etwas schwierig die rechte Hand zumachen, ohne die linke wieder dreckig zu machen und es war nicht so leicht einen Nagel zu machen ohne die anderen zu beschmutzen!

Am besten gefallen mir die beiden Daumen, der linke Mittelfinger und der rechte kleine Finger.

Gefällts euch?

Kommentare :

  1. sieht klasse aus...wollte es auch schon immer mal probieren...bisher konnte ich mich aber noch nicht überwinden es zu versuchen ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub dafür wär ich viel zu doof, aber bei dir sieht das klasse aus!! find das so eine schöne mani!! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) ich fürchte nur ich bin dafür zu tollpatschig

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus! Ich wüsste jetzt spontan gar nicht, wie ich das machen soll :) aber ich bin bei Nageldesigns sowieso nicht sehr begabt :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir wirklich gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)