Dienstag, 12. Juni 2012

Super Mario Nageldesign!

Heute war mir mal wieder nach einem extravaganten Nageldesign. Zuerst wollte ich ein Simpsons-Nageldesign machen, aber dafür war ich zu ungeschickt. Daher hab ich dann ein Super Mario Nageldesign gemacht.


Leider hat Mario etwas "Blut" am Kinn, weil der Nail Art Stylist noch etwas rote Farbe drauf hatte. Aber was solls. Das sieht man sowieso nur am Foto :)

Gefällts euch? :)

Kommentare :

  1. Yeah, wie cool, Mario :-)
    Sieht witzig aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super geworden! Vor allem die Pilze sind klasse ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sag mal, bist du nicht das Mädel vom Beauty-Flohmarkt das immer nach einem Maturaball bzw. nach einer Party zum Flohmarkt kam? Bist das nicht du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* ich glaub ich spinn! das war jetzt mein aha-erlebnis des tages, was red ich, der woche!!!

      Löschen
    2. Hahahahah :D
      Wär jetzt irgendwie lustig gewesen, wenn ichs nicht gewesen wäre :D
      PS: ich hab dich auch gleich mal verfolgt :)

      Löschen
    3. da hätte ich mich glatt im sand vergraben!! :-))
      total lustig, ich hab dich heute noch in meinem post erwähnt:
      http://blusherine.blogspot.co.at/2012/06/2nd-beauty-flea-market-thank-you.html
      ich kann kaum glauben dass ich dich jetzt zufällig im net gefunden habe! :-))

      Löschen
  4. Ich finds großartig! Die Simpsons stell ich mir echt schwierig vor...

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. geil :D jetzt hab ich auch lust sowas zu machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Mario ist eh viel cooler als die Simpsons ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)