Freitag, 15. Juni 2012

Süße Cupcakes bei Kik :)

Ich habe nen ganz schnellen Tipp für euch.
Ihr wart so begeistert von den Cupcakedosen, die auf meinem Schminktisch stehen. Bei Kik gibts jetzt wieder welche.

Es gibt 3 verschiedene Größen.
  • relativ große (ca. 15 cm Durchmesser am Boden) um 3,20 € (Österreich). Die hab ich nicht gekauft, die sind eher was für Kekse und Co.
  • mittlere (8 -10 cm Durchmesser am Boden) um 2,20 € (Österreich). Von denen hab ich 3 gekauft.
  • kleine ( ca 5cm Durchmesser am Boden) um 1 Euro. Hierbei handelt es sich um eine Spardose, man kann den Deckel also nicht abnehmen.


Spardose noch mal alleine:
Sie hat unten eine Öffnung, also kann man das Geld auch wieder rausbekommen ohne den schönen Cupcake zu zerschlagen :)

Kommentare :

  1. Danke für die Info, ich fahr morgen mal zu Kik.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja wirklich süß! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. aahh wie süß!die hol ich mir auch :)
    danke für den tipp!

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info :) Ich glaube bei Xenos gibts sowas auch! (gibt es nicht überall)

    Lg
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  5. mein schatz hat mir grad immerhin 3 der spardosen besorgt, andere gabs leider nicht. also werd ich am montag die stadt unsicher machen müssen. telefonnummern zum anrufen haben die filialen ja nicht. *grml* böse anfixerei. ^^ aber lieben dank ♥, ich hät mich später wieder geärgert, wenn ich sie komplett verpasst hätte. lg

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte die große auch genommen, denn da kann man doch wunderbar Wattepads oder ähnliches reintun.

    AntwortenLöschen
  8. ... ich muss wohl doch mal bei Kik vorbeifahren. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sind die süüüß! Die würden perfekt in mein Zimmer passen! *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss nachher auch direkt zum KIK =) Danke dir für den Hinweis <3

    AntwortenLöschen
  11. Guter Tipp, ich glaube, ich muss mal wieder ins Industriegebiet. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab sie auch gesehen und fand sie süss. Nur wusste ich nicht was ich in so kleine Döschen reingeben sollte. Deswegen hab ich keine mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  13. wo gibt es die denn? unser kik hat sie nich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gab sie nun ca. 1 jahr lang nicht, ist halt meistens aktionsware bei kik, aber aktuell gibt es sie wieder. vll hat dein kik sie noch nicht oder nur die filiale. ich hab bisher leider auch nur die ganz kleinen finden können, weiß aber, dass andere auch die anderen größen gefunden haben. ich komme allerdings auch aus deutschland, ka ob es sie auch wieder in ö gebe wird. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)