Montag, 25. Juni 2012

Sommerlieblinge Tag 8: Duft

Mein Lieblingssommerduft ist ein Bodyspray von Alverde. Die meisten Parfüms verursachen bei mir extreme Niesanfälle, daher greife ich lieber zu wohlduftenden Bodylotions oder eben Bodysprays.

Mein liebstes ist dabei das Bodyspray vom vorigen Jahr "Pampelmuse Kiwi". Es riecht wahnsinnig gut nach Latella (also Fruchtmolke) und hält für ein Bodyspray auch lange auf der Haut. Es erfrischt auch angenehm, wenn es nicht im Kühlschrank stand.
Dieses Bodyspray gibt es dieses Jahr leider nicht, aber dafür 2 andere.
Das rote mit Quitet und Wassermelone hab ich auch sehr gerne. Es riecht zwar nicht wirklich nach Wassermelone sondern sehr süß undefinierbar, aber trotzdem gut. Leider kann es nicht mit dem vom vorigen Jahr mithalten.

Die anderen Bloggerinnen findet ihr hier:
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)