Freitag, 22. Juni 2012

Sommerlieblinge Tag 7: Augen Make Up

Heute geht's um unsere Lieblingssommeramus.
Nachdem es die letzten Tage wahnsinnig heiß was im Norden und Osten Österreichs, passt die Sommerwoche wirklich wie die Faust aufs Aug.

Die Aufgabenstellung lautet heute ein Alltagsamu und ein Weggehamu zu machen.
Beginnen wir mit dem Alltagsamu.
Ich habe mit dem Essence Geleyeliner einen Lidstrich gemacht und dann mit einem goldenen Kajal noch einen Lidstrich über dem schwarzen Lidstrich gemacht und den Kajal auch unter dem Auge aufgetragen. Dann noch die Wimpern geformt und getuscht. Fertig. Viel mehr brauch ich im Alltag nicht.

Das Ausgehamu hat mir mehr Schwierigkeiten bereitet. Ich zeige euch ja immer meine Amus und ich hab jetzt nicht wirklich einen absoluten Favouriten, den ich immer trage. Deswegen hab ich auch diesmal einfach wieder so geschminkt, wie es mir gerade gefällt. Es ist also nicht wirklich ein Liebling, sondern einfach ein schönes sommerliches Amu.
(wenn ihr's größer haben wollt, dann einfach draufklicken)


Benutzt habe ich dazu:

  • Artdeco Lidschatten Base (hab es vorher ohne Lidschattenbase versucht. Ging gar nicht)
  • Das Gold aus der Naked 2 Palette
  • Pink, Lila, Gelb und Schwarz aus der Sleek Curacao Palette
  • Essene Geleyeliner
  • Wimpernzange
  • Essence Multi Action Mascara in pink
Gefällt's euch?

Die anderen Bloggerinnen findet ihr hier:
  
 

Kommentare :

  1. besonders das lila-farbene AMU gefällt mir richtig gut...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Das Ausgeh-AMU ist wirklich schön bunt-sommerlich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)