Dienstag, 19. Juni 2012

Sommerlieblinge Tag 5: Lippenstift.

Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid. Ich hab einen Tag Verspätung! Aber jetzt ist er da: mein Lieblingssommerlippenstift.

Es handelt sich um einen Catrice Lippenstift in der Farbe 050 Princess Peach (als Super Mario Fan liebe ich ja den Namen auch).
Erhältlich ist der Lippenstift in Österreich nur bei Müller (Dm hat die Ultimate Colour Lippenstifte nicht, die haben nur die silberene) Er kostet 3,99 €.
Dieser Lippenstift ist gleichzeitig auch mein meistbenutzter Lippenstift. In der Verpackung kommt er kräftiger rüber, als er auf den Lippen wirklich ist.


Was ist euer Lipplingsstift? (man beachte das Wortspiel :))

Die anderen Bloggerinnen findet ihr wieder hier:
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Kommentare :

  1. Warum NUR bei Müller? DM hat doch auch Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DM Österreich hat die Ultimate Colour Lippenstifte aber nicht. Die haben nur die in der silberfarbenen Verpackung :) LG

      Löschen
  2. ich suche den schon seeeeeiiiit monaten xD....beim dm in österreich!
    und wundere mich warum sie den nicht haben -_____- *arrrgh!*

    fürn sommer DER lippenstift schlechthin....ist zwar herbst aber ich muss ihn haben xD

    thx thx für den tipp :D muss sofort zu müller :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)