Samstag, 16. Juni 2012

Sommerlieblinge Tag 4: Bodylotion

Ein wunderschönes sonniges Hallo an alle! :) Heute geht's in der Sommerwoche um Lieblings Bodylotion.  Bei meinen beiden Lieblingen werden sich die Geister wahrscheinlich scheiden. Ich weiß, dass viele von euch Glitzer nicht mögen, aber in Bodylotions (und im Sommer natürlich) habe ich das sehr gerne.

Meine liebste Sommerglitzerlotion ist die Fußschimmercreme von Balea Glücksmomente. Sie hat einen sehr angenehmen Duft (den ich nicht beschreiben kann) und enthält feinen silberen Glitzer.
Da sie aber nicht mehr erhältlich ist und eigentlich ja keine Bodylotion ist, zeige ich euch auch noch meine andere Lieblingssommerbodylotion.

Hier handelt es sich um die Balea Summer Glam Lotion. Ich hab sie mir schon voriges Jahr gekauft und heuer gibt es sie zum Glück wieder!!
Ich finde nicht, dass sie nach Cocos riecht (was man von der Verpackung erwarten könnte), sondern viel mehr nach Schokolade (so ähnlich wie die Bodybutter Kakao). Sie enhält goldene Schimmerpartikel.
Die Lotion riecht sehr lange und intensiv.

Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber von Balea sind wir ja kleine Preise gewohnt :)

Habt ihr auch so grandioses Wetter wie ich?
Was ist eure Lieblingslotion im Sommer? :)


Die anderen Lieblingslotions findet ihr wieder hier:
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Kommentare :

  1. ich hab auch noch 2 tuben von der summer glam bodylotion! :) die is einfach rundum toll :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, hier in Hamburg ist das Wetter schon seit Wochen wieder grau dunkel und blöd. Es ist zwar warm, aber eben düster und windig. Echt blöd, der Sommer ist schon wieder halb vorbei und hier passiert nüscht.

    Ich mag glänzende BL wirklich nicht so gerne, manchmal und zu bestimmten Anlässen finde ich sie an den Beinen ganz hübsch. Aber im Großen und Ganzen nehme ich auch im Sommer lieber die normalen BL mit einem dezenten Duft und ohne Glimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Nice post, thanks. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, Schokoduft mag ich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gestern stand ich im DM vor der Balea Summer Glam, war mir aber so unsicher, weil ich bei den BJs davon gelesen hatte, dass irgendeine Creme - ich glaube nämlich auch Balea - zu große Schimmerpartikel hat (ich mag das im Laden nicht einfach testen). Und zu viel des guten darfs bei meinen kräftigen Wadeln nicht sein. :-D

    Aber dann hab ich dein Posting gestern noch entdeckt und heute durfte die Lotion bei mir einziehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe du hast es nicht bereut? :)

      Ich glaube die Lotion mit dem groben Glitzer war die Sun Dance Apres Lotion. :)

      LG

      Löschen
    2. Nein, bereut habe ich es nicht. Sie ist wirklich prima. Toller Tipp. :-)

      Löschen
  6. Die Summer Glam Lotion ist auch mein Sommerliebling! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)