Dienstag, 12. Juni 2012

Sommerlieblinge Tag 2: Nagellack

Sind wir mal ehrlich: Wer schaffts sich auf einen Lack festzulegen? Eben! Ich schaffs auch nicht. Daher zeig ich euch heute ein paar meiner Lieblingssommerlacke.

Generell kann ich sagen, dass ich im Sommer am liebsten Cremefinishes trage. Im Winter mag ichs gerne glitzrig und schimmernd. Im Sommer habe ichs lieber einfärbig.


Besonders gerne trage ich im Sommer Coraltöne.
Von links nach rechts:
  • Essence Colour&Go 22 What do you think? (Leider nicht mehr erhältlich, aber Essie Tart Deco hat die gleiche Farbe)
  • Essie Cute as a Button
  • S-he Stylezone 305  (Leider nicht mehr erhältlich)


Die zweite Sommerliebe ist Minze oder Grün.
Der Rimmel-Lack ist leider etwas verfälscht. Der Swatch zeigt die Farbe richtig.

Von links nach rechts:
  • Rimmel 045 Misty Jade
  • Essie Mint Candy Apple

Was trägt ihr gerne im Sommer?


Die anderen Sommernagellacke findet ihr hier:
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com




Kommentare :

  1. ich mag auch genau diese farben für den sommer! :D <3 ich hab die farben einmal von p2 und von riva de loop

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir genau das gleiche, am trage ich Coral- oder Minttöne. Die beiden Farben von Essie sind super schön, wollte ich mir auch schon lange mal zulegen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne Lacke :)
    orangetöne hab ich momentan zwar nicht soo gern, lieber grün-mint-pink-rosa und neu auch blau :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl! Und der Essie Lack hat es mir direkt angetan :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)