Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommerlieblinge Tag 10: Getränk

Mein Lieblingsgetränk im Sommer ist ganz leicht nachzumachen. Man braucht nur Rauch Happy Day Maracuja und Cocos Ananas.
Das vermischt man dann 50:50. Das ist dann aber sehr süß. Wer's nicht so süß will, muss es etwas mit Wasser spritzen. Ich spritze nicht, sondern gebe einfach viiiiiele Eiswürfel dazu, das hat den gleichen Effekt.
Wenn's ums feiern geht, schmeiß ich auch noch einen Spritzer Passoa hinzu.
Ohne Passoa sieht es so aus:
Das war schonwieder die ganze Sommerwoche. Hat sie euch gefallen? Soll ich öfter bei sowas mitmachen oder lieber doch nur das posten, was ich selbst entscheide? Hätte gern ein bisschen Feedback.. :)

Hier findet ihr die anderen Posts:
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com


Kommentare :

  1. Wow, das klingt toll! Auf diese Kombi wäre ich selber nicht gekommen, probiere es aber sicher bald mal aus!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus! Werde ich bestimmt auch einmal probieren :)
    Kleine Frage, woher hast du die bunte Schachtel mit den Paletten drinnen, schaut so toll auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Cocos Ananas Saft ist ja soooowas von lecker! Schmeckt total nach Cocktail, finde ich!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super lecker, sollte ich auch mal probieren! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)