Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommerliches Nageldesign mit Entscheidungsproblemen

Dass ich Schwierigkeiten habe mich zu entscheiden, wissen die meisten ja bereits. Daher hab ich heute ein vielfältigeres Nageldesign gemacht und will euch fragen was euch am besten gefällt davon!


Jetzt sind die Nägel natürlich schon wie sie sind, aber fürs nächste Mal dann :)

Kommentare :

  1. Ich finde den Nagel mit Nix drauf am schönsten, weil man dann den gradient Farbverlauf schön sieht.

    Der mit der Palme gefällt mir auch, ist schön sommerlich. Der mit den Vögeln ist auch nett, die anderen sind mir irgendwie zu viel.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagel ohne alles, sieht wunderschön aus,
    und am Besten passt noch die Palme. Sieht sehr süß aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palme auch schön allerdings guck ich immer andersherum. Heißt ich hätte sie von der Nagelspitze zum Nagelbett hin wachsen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Der ohne alles gefällt mir am besten. Ansonsten der mit der Palme und der mit den Vögeln. Aber die Nail Arts sind falsch herum. Wenn du jemanden die Hand gibst, steht alles auf dem Kopf...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)