Mittwoch, 6. Juni 2012

Schwarze Spitzen mit zweifarbigem Glitzer - NOTD

Heute trage ich schwarze Spitzen (die ich mit einem Schwämmchen aufgetupft habe) und drüber den Essence Waking Up in Vegas Topcoat aus der Remix-your Style Le.
Den Essence Lack gibt es jetzt aber auch schon im Standardsortiment unter dem Namen Nail Art Special Effekt Topper - Night in Vegas.


Kommentare :

  1. das sieht ja toll aus :)
    an den Vegas Topper hab ich heute auch mal wieder gedacht.. und jetzt seh ich ihn hier.. das muss ein Zeichen sein :D

    AntwortenLöschen
  2. oooh toll! :)

    Werd ich bei gelegenheit auch mal probiern :D
    Ich hab zwar den Vegas-Topper nicht aber einen ähnlichen aus der Catrice LE Million Styles ... oder so xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Special Effekt Topper, hab letztens auch ein NOTD mit ihn gemacht =)Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow das gefällt mir seeehr gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farben!
    Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)