Dienstag, 19. Juni 2012

Märchenhaftes Nageldesign :)

Passend zur Essence Snow White LE (bei der ich übrigends wahnsinnig zugeschlagen habe), habe ich gerade ein Nageldesign gemacht.
Der lila Lack ist der Lack 08 Dopey und den Rest seht ihr ja selbst :)

Erkennt man's? Gefällts euch? :)

Kommentare :

  1. :O wow, du musst ja eine ruhige Hand haben :D

    Wo hast du die LE denn entdeckt?
    Bei meinem Müller gibts die noch ned :/

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müller Westbahnhof, Müller Mariahü und Müller im Waldviertel :) Wird nicht mehr lanf dauern :)

      Löschen
  2. Hast du das Schneewittchen frei Hand gezeichnet? Das sieht toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Schneewittchen frei Hand gezeichnet? Das sieht toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist frei Hand gezeichnet :) Danke!

      Löschen
  4. Boh, wie kriegst du sowas nur hin? mit meinen Zitterhänden würd ich das gar nicht schaffen!! Sieht süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. wirklich der hammer! die geduld hätte ich gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)