Dienstag, 26. Juni 2012

Ist die Frisur hübsch genug für eine Hochzeit?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich bin Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester am Samstag. Die Hochzeit ist jetzt nicht sooo festlich (Feier ist in unserem Garten in der Garage), aber ich will trotzdem hübsch genug aussehen. Tragen werde ich mein lila Dirndl. Passt die Frisur?

Ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich mir mit hochgesteckten Haaren im Dirndl immer so "nackt" vorkomme, aber es soll am Samstag sehr heiß werden, daher wäre es natürlich noch besser, wenn die Haare oben wären.

Also was sagt ihr?


Update: Frisur noch von vorne:
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, es wurde schon dunkel  und mit Blitz siehts blöd aus.


Kommentare :

  1. Guten Abend :)

    Auf den Bildern sitzt sehr gut aus...:) Reicht auf jedenfall für eine Hochzeit..;)..

    Hast du evtl noch ein Bild von vorne? Würde mich interessieren :)

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich hab dir noch 2 Bilder von vorne gemacht :)

      LG

      Löschen
    2. Wenn du es am Samstag so hinbekommst, ist es perfekt! :)

      Löschen
  2. würdest du mir bitte deine haare schenken? (:

    AntwortenLöschen
  3. Aber auf jeden Fall! Die Frisur ist wunderhübsch. Ich beneide Leute ja eh, die zu so etwas in der Lage sind. Bei mir ist bei allem was mehr sein soll, als ein Zopf, Fehlanzeige :D

    AntwortenLöschen
  4. thihi, tolle arbeit :D
    wann willst du meine haare machen? :P

    AntwortenLöschen
  5. finde die frisur sehr hübsch und auch für eine hochzeit passend - aber aufpassen - niemand darf schöner sein als die braut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, meine Schwester meint, dass die Frisur passt :)

      Löschen
  6. Ich find die Frisur hübsch, aber wenn du ein lila Dirndl trägst, würde ich vllt. eine lila Blume nehmen, damit sie farblich passt. Gibts von dem Dirndl vllt. auch ein Foto? Dann könnte man sich das besser vorstellen. :-)

    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch deiner Schwester. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, hier das Dirndl: http://4.bp.blogspot.com/--fCjHypz6QY/T7VPqeJXxyI/AAAAAAAABLE/g7uPQaB0HZg/s640/lila+ganz.JPG
      Ich muss heute eh noch in die Innenstadt da kann ich wegen einer lila Blume mal schauen, danke für den Tipp.:)


      Danke Danke Danke, ich werds ihr ausrichten :)

      Löschen
  7. Die Frisur ist super!
    Bei uns ist es ja so, dass man die Haare, wenn man ein Dirndl trägt, eigentlich hochgesteckt tragen muss. Da darf nichts heraushängen.

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Würde die Frisur auf jeden Fall tagen! LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, ich finde sie sehr schön! Kannst du auf jedenfall tragen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du auf jeden Fall tragen! Sieht edel, sommerlich und frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du auf jeden Fall tragen. Ist sehr schoen und passt find ich gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)