Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

Ich bin ja normalerweise nicht so der "Füllertyp", aber dieses Wochenende ist etwas stressig und daher muss ein schneller Post her um euch zu unterhalten.
Das Wochenende verbringe ich bei meinen Eltern, weil in meiner Heimatstadt das Rotkreuz Volksfest ist. Da ich ja ehrenamtlich beim Roten Kreuz arbeite, ist es natürlich ein Muss dort hinzugehen und mitzuarbeiten.

1.   Hallo Volksfest!!!!!!
2.   Heiße Tage wären wiedermal schön, aber nur wenn ich auch frei hab und sie genießen kann.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder ein Buch lesen.
4.   Es gibt in letzter Zeit viele gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen - ich war schon Ewigkeiten nicht mehrim Kino.
6.   Meine Schlaflosigkeit in letzter Zeit finde ich ganz furchtbar.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich Nachmittagsdienst auf der Seidlbar und Sonntag steht der 2. Beautyflohmarkt in Wien am Programm :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)