Sonntag, 3. Juni 2012

Essence Nude Glam - 04 Iced Latte

Gestern hab ich diesen hübschen nudefarbenen Nagellack gekauft, weil er mir auf Bildern so gut gefallen hat. Aufgetragen hab ich ihn gestern auch gleich, weil ich einen Lack zum "kleinen Schwarzen" brauchte.


Der Auftrag war sehr kompliziert. Der Lack war zwar in zwei Schichten deckend, aber er war so dickflüssig, dass er extreme Streifen und Dellen verursacht hat. Der BTGN Top Sealer hat das aber zum Glück wieder ausgeglichen. Zum Trocknen brauchte er durchschnittlich lange.
Gekostet hat der Lack übrigends 1,35 € und es sind 5ml enthalten.

Im direkten Sonnenlicht sieht er so aus:

Im Tageslicht so: (ein bisschen rausmalen muss sein :D)


Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt toll und der Preis ist unschlagbar! Ein richtiger schöner Nude-Farbton!

    Einerseits ist es schade das die Flasche so klein ist, andererseits trocknen große Flaschen oft aus...

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Nagellack habe ich auch - ein sehr schöner Nude-Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch und find ihn ziemlich schlecht, bei mir hält er einfach nicht und sieht seltsam aus, wenn ich ihn in zwei Schichten auftrage, aber jedem das Seine ;)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der ist echt schön ich glaub ich hol mir den auch :D
    Hab aus der NudeGlamReihe noch keinen einzigen Lack. SCHANDE über mich :D

    Liebe Grüße<3
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht sehr schön aus und du kannst sie gut tragen.
    ;) Ich habe aus der Serie Iced Strawberry, kann ich dir auch nur mal ans ♥ Herz legen ;)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)