Montag, 11. Juni 2012

Ein normales und ein Fußball- AMU :)

Mein "normales" Augen Make-Up war heute Schwarz - Gold.
Da in einer Facebookgruppe gescherzt wurde, dass das Rot für Deutschland fehlt, hab ich auch noch ein Amu für meine Lieblinge bei der EM gemacht. (Nein, das ist nicht Deutschland ;))
Eigentlich bin ich ja keine Fußballschauerin, aber man muss ja mitreden können. EMs und WMs sind ja auch gar nicht so langweilig... daher hier auch das italienische Amu:


Schaut ihr die EM? Wer soll gewinnen? :)

Kommentare :

  1. Gefallen mir beide, auch wenn ich kein Fussball Fan bin... Muss echt zugeben, dass es gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke zwar keinen fußball, aber.. ITALIA!! das rockt :) hast du ital. wurzeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :) Aber ich bin jedes Jahr dort auf Urlaub, seit ich 3 Jahre alt bin und ich liebe es :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)