Freitag, 22. Juni 2012

Auf vielfachen Wunsch: Deutschlandmake-Up

Eigentlich mag ich die Deutschen ja ganz gern, aber beim Fußballspielen brauch ich sie gar nicht. Bei jedem Match verliert Österreich und Deutschland hält's uns dann unter die Nase!
Dabei ist es ja klar, dass Deutschland bessere Fußballspieler zusammenbring als Österreich. Deutschland hat ja auch 10 mal soviele Einwohner wie Österreich. :D

Dass Österreich jedes Jahr Weltmeister im Tischfußball wird, weiß nämlich keiner. Mein Schwager wurde vor einigen Jahren sogar Weltmeister, also bitte! *Applaus*

Diese "Hassliebe" zu den Deutschen ist ja nichts neues und alle Deutschen, die ich persönlich kenne, hab ich auch sehr gern, aber ihr wisst schon. Ist das gleiche wie bei den Deutschen und den Holländern :)

Da ich aber dauernd gefragt wurde, ob ich bitte bitte bitte ein Deutschland AMU machen kann, hab ichs halt gemacht.

Deutschland spielt ja heute zum letzten Mal und daher poste ich das AMU jetzt noch, bevor es zu spät ist. :P






Kommentare :

  1. Wow genau so etwas habe ich für heute gesucht. Sieht einfach toll aus. Lg Di

    AntwortenLöschen
  2. dein AMU ist wunderschön...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. hihi und wir haben gewonnen!!
    und ich muss sagen, ich bin ja auch exildeutsche und mit der zeit lernt man ganz gut mit der hassliebe umzugehen ;)
    sehr schönes amu, gefällt mir gut. ich muss mir fürs nächste spiel auch wieder was einfallen lassen, bei den letzten war ich ja faul und hab nix geschminkt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)