Freitag, 15. Juni 2012

Alverde Nude&Flash LE

Ich habe heute, als ich wie jeden Freitag nach Hause zu meinen Eltern gefahren bin, ein Päckchen von DM auf meinem Schreibtisch gefunden. Zuerst dachte ich, dass das etwas vom Dm Scout sein müsste, aber dem war nicht so. Es versteckte sich ein Teil der neuen Nude&Flash LE darin.
Bevor hier wieder jemand mit "aber die fragen einem doch ob man was will" kommt, mich hat niemand gefragt, also war es doch eine sehr nette Überraschung.

Von den Pressebildern her haben mich die Blushperlen besonders angesprochen. Gottseidank hab ich die LE noch nicht angetroffen, sonst hätt ich die jetzt doppelt. ^^

Da ich die Produkte erst vor 2 Stunden gesehen habe, kann ich natürlich noch keinen Langzeitbericht geben und die Swatches befinden sich einstweilen auch nur auf dem Handrücken. Wenn Bedarf besteht (dann bitte ein Kommentar) kann ich euch aber noch gerne die "richtigen" Tragebilder nachreichen.
Ich wollte den Post aber trotzdem gleich schreiben, da die Le ja zurzeit erhältlich ist.


Als erstes hab ich den Augenbrauenstift ausgepackt. Auf der einen Seite ist die Farbe, auf der anderen Seite ist eine "Fixierung". Diese Art des Augenbraunestiftes kenne ich gar nicht, bin daher schon sehr gespannt wie das funktioniert. Ich Depp habe natürlich vergessen ihn zu swatchen, aber das werde ich noch machen.

Dann hab ich auch noch einen Lipgloss "mit feuchtigkeitsspendenem Aloe Vera für gepflegte Lippen" bekommen in der Farbe 10 Satin Rose. 
Der Lipgloss ist ein richtiges Zuckerrosa mit silbernen Glitzer.


Lippenstift in der Farbe 60 Rich Coral.
Ein wirklich schöner coraliger Ton mit goldenem Schimmer. Gefällt mir wahnsinnig gut. Ist genau mein Geschmack.


Lippenstift in der Farbe 10 Nude Pink. Nunja. Ich finde ihn eher pink als nude. Aber seht selbst.
Auch ihn finde ich sehr hübsch.


2 Lidschatten: 40 Lovely Apricot und 10 Rosy Touch.
Den Lidschatten hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, da ich lieber Paletten benutze.



Das beste kommt zum Schluss. Die Blushperlen. Die hätte ich mir auf jeden Fall gekauft.
Mein Swatch ist leider eher schlecht als recht, weil ich mit dem beiliegendem Pad überhaupt nichts anfangen konnte und keinen Blushpinsel mitgenonnem hab zu meinen Eltern (hab nur Cremerouge mit, das trage ich mit den Fingern auf). Daher hab ich das Blush einfach mal mit den Fingern aufgetragen.
Ich liebe das Blush jetzt schon :)



Ein herzliches Danke an Dm Österreich. Ich finde es super, dass ihr den Bloggerinnen nicht einfach irgendwelche Produkte schickt, sondern die Produkte, die wir auch verwenden können. (Mit einem Augenbrauenstift in braun hätte ich nicht viel anfangen können ^^). Auch mit den Lippenstiften und dem Blush wurde mein Geschmack voll getroffen.

Habt ihr euch schon etwas aus der LE gekauft? :)

Kommentare :

  1. ich find den apricotfarbenen lidschatten total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da zugeschickt bekommen :-) Und was für tolle sommerliche Fotos! Ich habe mir aus der LE nichts gekauft, auch wenn ich einige Sachen recht ansprechend fand. Viel Spaß beim ausgiebigen Ausprobieren wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gestern einen Lipgloss gekauft. Auf den Namen komme ich leider gerade nicht. Die Puderperlen hatte ich kurz in der Hand, habe sie aber wieder zurück gelegt. Hm. Vielleicht besorge ich sie doch noch.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. war länger nicht im DM gibts die blush perlen gernade aktuell dort? oder wieder nur müller? die wären echt schön...

    AntwortenLöschen
  5. also die blush-perlen würde ich mir holen...sind die aktuell bei DM? war gute 2 wochen jetzt nicht bei DM...die sind echt schön..würden mich sehr interessieren LG eva ;o) die passen dann auch zum spring please pinsel *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushperlen gibts gerade bei DM ja :)

      Bei Müller gibt's die nicht, das ist ja alverde :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)