Freitag, 25. Mai 2012

Zeiten Tag


Vergangenheit
1. Bereust du etwas?
Es gibt sicher Dinge, die man, wenn man zurückdenkt, anders machen würde. Aber wer weiß ob alles so wäre wie es jetzt ist, wenn gewisse Fehler nicht begangen worden wären - daher: nein.
2. Nenne dein positivstes Erlebnis.
Puh, die Matura geschafft zu haben war schon eine Erleichterung
3. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen. Zu welchem Augenblick wäre das? Und aus welchem Grund? (Tod , Liebe, etc)
Kindergarten. Eindeutig Kindergarten. Was war das für eine wunderschöne Zeit :)
4. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub?
Die letzten 2 Jahre Italien mit meinem Freund
5. Gibt es etwas, was du früher gehasst hast und heute nicht mehr? (Essen, Hobby, Insekten)
Die Schule. Am ersten Schultag hab ich Rotz und Wasser geheult und jetzt werd ich Lehrerin, super Kombination :D

Gegenwart
6. Bist du glücklich?
Jap :)
7. Hast du etwas verwirklicht, was du dir mal vorgenommen hast?
Passender Glückskeks von heute:
Ehrlich gesagt, hatte ich nie den großen Traum. Ich wollte einfach ein schönes Leben haben und das habe ich.
8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Dass man einfach mal sagen kann, was man denkt, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
9. Bist du jetzt gerade mit dir als Person zufrieden?
Ähm ja, eigentlich schon.
10. Würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest? (Optik)
Naja ein paar Kilo weniger würden glaub ich nicht schaden, aber eigentlich fühl ich mich ganz wohl!

Zukunft
11. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele?
Ja, von jeder Sorte eines (interpretiert das jetzt wie ihr wollt)
12. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus?
Ja. Ziemlich klassisch in weiß mit viel Tradition und Chucks :D
13. Möchtest du mal ein eigenes Haus besitzen oder würde dir auch eine
Mietwohnung reichen?
Nein, ich möchte nach dem Studium wieder ans Land ziehen und da will ich ein Haus haben.
14. Nenne 3 wesentliche Punkte deiner Wunschzukunft.
Gesundheit
Beruf
Familie & Freunde
15. Denkst du, dass der Trend weiter zur virtuellen Welt tendiert oder, dass der Trend wieder zurück zur Realen Welt geht?
2007 haben ich im PM gelesen, dass spätestens 2010 das Internet zusammenbricht :D Tja, hallooooooo mich gibts noch immer, wie ihr alle seht :D
Ich glaube, dass sich der Trend noch weiterentwickeln wird ;)

Kommentare :

  1. in chucks heiraten ist ja sooo cool ! XD hihi, in welcher farbe ich heiraten will, wenn denn überhaupt iwann mal, weiß jeder der mich auch nur ein wenig kennt. ^^
    iwie ein cooler tag, aber der macht auch nachdenklich und wenn ich an meine antworten denke ein wenig traurig. *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)