Dienstag, 29. Mai 2012

Schritt für Schritt Nageldesign Cupcake

Nachdem mein Cupcake Nageldesign so gut angekommen ist, habe ich mir gedacht: Ich mach euch eine Anleitung! Auch um zu beweisen, dass es sich nicht um einen Nagelsticker handelt (das hat eine liebe Freundin von mir nämlich gedacht :D)

Zuerst habe ich einen dicken Strich lila aufgetragen:

Gut trocknen lassen! Dann mit dem Essence Nail Art Stylist (Dotting Toul) Striche (in Hellrosa) hinein machen: (ihr seht den Essence Stylist im Hintergrund leicht :))
 Wiederrum gut trocknen lassen und die (weiße) "Wolke" zeichnen. (wieder mit Essence Stylist)
Den roten Punkt reinsetzen. (wieder mit Essence Stylist)

Der weiße Teil sollte wirklich vollständig und gut getrocknet sein, bevor man die bunten Streusel reinsetzt. Ich war etwas zu vorschnell (Geduld ist nicht meine Stärke), daher hat der weiße Teil jetzt so Kerben. Man kann die Streusel natürlich auch weglassen!
Tja, das war schon alles :)
Wichtig ist es einfach, dass man alle Schichten gut durchtrocknen lässt und ein ruhiges Händchen hat. Dann funktionierts sogar mit der linken Hand :) (siehe vorigen Post)

Auf meinen Nägeln hab ich auch noch den Essie help me grow Unterlack und den Essence BTGN Top Sealer verwendet!

Kommentare :

  1. Ich benutze für das weiße , für die Kirsche und für die Streußel ein Dotting Tool, damit wird es präziser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich benutze auch ein Dotting Tool ;) Ich hab mich verschrieben, ich meine den Essence Nail Art Sylist :)

      Löschen
  2. super süß - du bist voll kreativ!
    ist dir wirklich gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mach es gerade mit ein wenig anderen Farben nach :)
    Deins ist das schönste was ich im I-net. gefunden habe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus würde das gerne nachmachen.
    Habe noch eine Frage
    Woher hast du die kunstfingernägel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)