Mittwoch, 2. Mai 2012

Neues unbekanntes Balea Duschgel?

Ich hab heute ein neues Balea Duschgel bei Dm gesehen, das ich nicht gekannt habe. Und zwar ist es ein Sensitiv Duschgel mit Aloe Vera Duft... Der Duft ist nichts besonderes daher habe ich es nicht mitgenommen.

Das normale Sensitiv stand daneben.
Kennt das neue Duschgel jemand? Hab ich das verschlafen?


Kommentare :

  1. Musst mal auf der Balea Seite in Facebook schaun .
    Dort steht das es das Duschgel jetzt im neuen Design und mit Aloe Vera gibt.

    LG Theresa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dann auch gesehen, die haben es ein paar Stunden nachher gepostet! aber danke :)

      Löschen
  2. hmmm, das hab ich noch nie gesehn...aber ich beachte die Sensitiv Duschgels meist auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. das haben die letztens auf der fb Seite gezeigt. Zumindest auf der deutschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Balea Seite hats auch vorgestellt ein paar Stunden nachdem ich es gesehen habe :)

      Löschen
  4. das ist nur das neue Design vom Sensitive... Also das rechte Duschgel geht raus und dafür kommt halt das linke.

    AntwortenLöschen
  5. Habe es einmal vor 3 wochen gesehen und gekauft und jetzt würde ich gerne für Nachschub sorgen und finde es nicht mehr! Schade, jetzt hätte ich endlich was für meine Haut und bekomme es nicht mehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)