Samstag, 5. Mai 2012

Kurze, wichtige Erklärung warum ich "weg" war....

Also eigentlich war ich ja immer da, nur mein RSS Feed war nicht da. Heißt also, ich habe immer gepostet, aber meine Posts sind nirgends aufgetaucht.
Vorige Woche hab ich den Bloglovin Button eingebaut und da ist mir aufgefallen, dass die Posts bei Bloglovin nicht angezeigt werden. Mein Feed wurde aber beim Überprüfen als vorhanden eingestuft. Bloglovin hat mir dann zurückgeschrieben, dass der Feed zwar funktioniert, aber anscheinend falsch.

Ich habe zuvor schon herumgeplant und probiert, habe aber leider keine Lösung gefunden.
Heute am Morgen lese ich eine Nachricht von einer lieben Bekannten, dass meine Posts auch nicht im Dashboard auftauchen. Ich hab wirklich die Nerven verloren und einfach einen neuen Feed erstellt und als ich gerade von Deutschland heimkomme sehe ich: ES HAT FUNKTIONIERT!

Ich bin wirklich überglücklich!!
Und danke, dass ihr mir treu geblieben seid, obwohl ihr keine neuen Postings gesehen habt! DANKE!

Kommentare :

  1. Süße, ich freu mich, dass du wieder da bist!! hatte mich schon gewundert, dachte aber dass du viel um die ohren hast und weniger postest....schön wieder von dir zu lesen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch mistig, wenn die Technik nicht will. Aber schön, das du jetzt wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte mir eben: wer bist Du? Und warum zur Hölle schreibst Du über Nacht 20 Blogposts O.O :D Jetzt weiß ich Bescheid

    AntwortenLöschen
  4. Na sie ist schreibwütig, anders kennt man sie doch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)