Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich mach heut blau - leider nur auf den Nägeln

Heut trag ich Annys 389 Blue Hour in Town.

Ich hab eine dicke Schicht aufgetragen, leider hat es ewig gedauert bis der Lack trocken war.
Übder dem Anny Lack trage ich noch eine Schicht des Better Than Gel Nails (BTGN) Topcoat von Essence.

Im direkten Sonnenlicht:
Und dann noch im Tageslicht:

Kommentare :

  1. was für ein wunderschönes blau :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi :D Wir kennen uns weil wir mal über die dm-weihnachtsset geschrieben haben, bzw ich kenn dich - ob du dich erinnerst weiss ich nicht :D

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    Ich folg dir schon!

    Der Lack ist übrigens total schön! Ich hab mir vor kurzem einen ähnlichen von Essie gekauft! :)

    Liebe Grüße<3
    melli

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farbe ist echt totallll toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)