Donnerstag, 31. Mai 2012

Hello Kitty Haube

Guten Abend. Ich hab heute einen Prototyp einer Hello Kitty Haube gemacht :)

Prototyp deswegen, weil der Umfang nur 33cm misst und das sogar für ein Neugeborenes zu klein ist. (Für eine Puppe würde es passen). Ich habe leider einen kleinen Fehler gemacht am Anfang, den hab ich aber erst nachher bemerkt und ich wollte nicht mehr alles auftrennen.

In den nächsten Wochen werd ich auch noch eine für Kinder machen :)


Jetzt muss ich euch aber schimpfen!! Ich hab insgesamt ca. 400 Regelmäßige Leser am Blog, 700 Facebookfreunde und 200 Leute in einer FB-Beautygruppe und keinem (!) ist aufgefallen, dass die Schnurrhaare fehlen :D

Daher hab ich jetzt die Schnurrhaare auch noch gemacht!


Kommentare :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)