Montag, 7. Mai 2012

Essie Mirror Metallics - Penny Talk

Am Samstag hat mir mein Freund meinen ersten Essie Lack gesponsert. Ausgesucht hab ich mir den Lack aus der Mirror Metallics LE in der Farbe "Penny Talks".

Gekostet hat er.. ähm.. 7,99 .. (also knappe 8 Euro warens jedenfalls, aber deutscher Preis) und es sind 13,5ml enthalten.

Der Auftrag war sehr unkompliziert, der Lack hat in einer Schicht super gedeckt und ist schnell getrocknet.
Bei Metalliclacken sieht man leider kleine Fehler am Lack ziemlich gut und meine Nägel haben viele kleine Fehler... aber wer meine Nägel so genau anschaut... (okay außer ihr, ich meine jetzt das Real Life :D)
Mit Blitz:



Ohne Blitz:

Kommentare :

  1. die farbe ist ja nicht so meins, aber ich befürchte an dem lilanen davon komm ich nicht vorbei, es sei denn er läuft mir erst garnicht über den weg. ^^
    metallic bzw. chrome lacke verzeihen wirklich nix. XD

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich mir auch gekauft. eine super wahl hast du getroffen und ein total braver freund, wenn er dir so einen tollen lack schenkt!
    so genau schaut keiner deine nägel an und ich finde es ist gut lackiert - ich schaffs auch ned besser.

    AntwortenLöschen
  3. toller Lack, wollte ihn mir auch kaufen, aber leider gabs den in meinem dm noch nicht ...
    dein Blog ist echt hübsch ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Waaah der Lack sieht total toll aus, ich habe den noch gar nicht gesehen.
    Gleich nochmal bei dm vorbeischauen

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. An dem bin ich gestern auch vorbeigelaufen, und hab ihn dann schweren Herzens doch liegen gelassen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. ich find die LE echt interessant, aber im grunsdätzlich sind mir die zu teuer, mal darf einer von essie mit, aber da ich relativ viel kaufe, bevorzuge ich dann doch günstigere :D

    AntwortenLöschen
  7. toll:) habe mir die farbe gestern auch geholt. und noch 2 andere:) finde echt krass, wie sehr die leuchten bzw das licht reflektieren, .
    lg
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  8. voll hübsch! mit Unterlack sieht man die Rillen nicht mehr so!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Lack, passt auch prima zum Armband! Ich bin bei den Essie Lacken ja immernoch skeptisch... hab mittlerweile glaub ich 4 oder 5 verschiedene Lacke der Firma, aber keiner konnte mich zu dem doch etwas teureren Preis überzeugen. Meine Lieblingsmarke bleibt halt doch Catrice ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)