Dienstag, 15. Mai 2012

Die Liebe zum AMU gefunden :)

Heute hab ich wieder ein Augen Make-Up für euch, passend zu meinem grünen Makierstift (morgen um 16 Uhr bitte alle die Daumen drücken).

 Benutzt habe ich wiedermal die Artdeco Base, die grüne, weiße und blaue Farbe in der Sleek Curacao Palette  und den Geleyeliner von Essence.
Leider weiß ich die genauen Farbnamen der Lidschatten nicht, weil ich das Plastikzettelchen mit den Namen drauf immer wegschmeiße, weil es mich stört, aber es sind auf jeden Fall das Grün und das Blau in der unteren Reihe!
 Raus gekommen ist dann das:


Gefällts euch? :)

Kommentare :

  1. Ich liebe Grün! Und das ist ein besonders schönes!!! Tolles AMU!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)