Dienstag, 29. Mai 2012

Cupcake gefällig? + Update

Mein heutiges Nail of the Day hat auch wiedermal ewig gedauert, aber lassen wir einfach das Bild sprechen :)
Bis jetzt hab ich es auch nur auf der linken Hand, da lass ich es jetzt mal wirklich gut trockenen bevor ich die rechte Hand versuche!
Den gehäkelten Cupcake kennen wir ja schon :)

Update:

Ich wollte auch euch noch die rechte Hand zeigen. Da ich Rechtshänderin bin, sieht die rechte Hand natürlich nicht so gut aus, aber ich finde trotzdem, dass sie ganz akzeptabel aussieht!
Und hier nochmal das Gesamtwerk:

Gefallen euch die Cupcake Nails?

Kommentare :

  1. Wow, das sieht richtig toll aus :) I ♥ Cupcakes <3

    AntwortenLöschen
  2. super süß.....muss ich irgendwann auch unbedingt mal probieren...PS:aber nicht die Nägel ankauen, wenn die so lecker aussehen...lg, easy

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhh, wie süüüüß ist das denn ?!?!? Oo ich musste quieken als ich runtergescrollt habe. XD wirklich unglaublich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig süß geworden! Aber der gehäkelte Cupcake gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  5. Supercool! Würde ich sooo gerne ausprobieren, aber ich zitter immer total, da bekomm ich das bestimmt nicht so schön hin :(

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo süüüüß!
    Wirklich toll geworden.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, die sehen einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)