Mittwoch, 23. Mai 2012

Blauen Lack aufgepimt - Schmetterlingsflügel

Ich habe gestern schon ein Nageldesign von dieser Art, aber mit pinken Flügel, gesehen und wollte es schon nachmachen. Aber ich war zu ungeduldig und ließ die Schichten nicht richtig durchtrockenen, daher sah es ziemlich besch...eiden aus :D

Dann hat heute eine liebe Bekannte diesen Link gepostet:
http://iheartfashionhigh.blogspot.com/2012/05/tutorial-butterfly-nails.html

Das wollte ich sofort nachmachen, aber ich hatte keine Make-Up Schwämmchen zu Hause, daher hab ich es gleich über meinem blauen Nagellack probiert.

Sooo toll ist es nicht geworden, aber man kann es schon ansehen finde ich :)

Kommentare :

  1. also ich finde, dass es gut aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie sehen süß aus. :)
    Hatte auch erst überlegt ob ich nicht lieber blaue mache aber fand die andern dann doch schöner. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)