Montag, 16. April 2012

Nail of the Day - S-he Stylezone 305

Heute trage ich einen Lack aus dem alten S-he Stylezone Sortiment (das ich übrigends besser fand, als das neue). Er hat die Nummer 305 und ist ein Rot mit Orangestich. Darüber trage ich noch den Essence Matt top coat.

Kommentare :

  1. den matten Lack wollte ich mir auch unbedingt noch zulegen...

    bin jetzt auch Leserin bei dir....
    Würde mich über gegenseitiges "verfolgen" sehr freuen: http://www.fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und schöner Lack! Werde hier öfter vorbei schauen! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt matter Lack überhaupt nicht, ich stehe eher auf Glitzer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)