Dienstag, 24. April 2012

Gehäkeltes Zeug :)

Ich hab vor ein paar Monaten wieder angefangen zu häklen (hab ich zum letzten Mal vor 7 Jahren gemacht) und will euch heute die Ergebnisse zeigen.

Begonnen habe ich mit einem Handytascherl: (hab auch ein zweites in rot gemacht ;))
 Dann gings weiter mit ziemlich vielen Hello Kittys:



Heute hab icn noch einen Cupcake in 2D gemacht, morgen versuche ich noch 3D :)
Gefallen euch die Sachen? :)

Kommentare :

  1. Der Cupcake ist süss. Mit was füllst du die 3D-Sachen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Müller gibts Füllwolle, die hab ich gekauft :)
      Man kann aber auch ganz normale Wolle verwenden!

      Löschen
  2. Niedlich! Ich kann gar nicht häkeln :( Hab es erfolglos probiert.

    AntwortenLöschen
  3. ich häkele auch viele Sachen aber ich muss ganz " neidlos " zugeben die Kleinen ´´sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Kann man so ein tolles Hello Kitty auch irgendwie bei dir in Auftrag geben?? Die sind soo mega süß!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)