Samstag, 28. April 2012

Gehäkelter Cupcake in 3D

Nun hab ich auch noch einen Cupcake in 3D gehäkelt.
Ich mache zurzeit auch noch einen zweiten und schreibe mit um eine Anleitung zu erstellen.
Wenn ihr wollt, dann kann ich sie dann auch hier posten :)


Kommentare :

  1. der sieht ja geil aus *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaune würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ab morgen super gewinnspiel bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist super süß!
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt cool aus - und ich finds super, dass du ihn auf dem Herd fotografiert hast :)

    AntwortenLöschen
  4. klasse...ich kann leider nicht häkeln :-/...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Cupcake sieht toll aus! Ich häkele auch sehr gerne - ich kann es besser als Stricken ;-) - und würde mich sehr darüber freuen, wenn du deine Anleitung dazu hier veröffentlichen würdest - das muss ich dann nämlich gleich ausprobieren. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)