Montag, 9. April 2012

Fruity Le - der rosa Lack!

Mein Freund hat mir bei Müller 3 Lacke und das Blush aus der Fruity Le von Essence besorgt.
Angeblich soll sie auch zu Dm kommen, also sollte normalerweise jede/r das bekommen, was sie/er will.

Heute trage ich den rosafarbenen Lack davon. Auf den Pressebildern sahen die Stückchen im Lack etwas nach Fruchtkernen aus (also matt gehalten), in Wirklichkeit beinhaltet der Lack aber Glitzerstücke.
Komischerweise haben die Lacke nur auf der Homepage Namen, auf der Flasche befindet sich nichts.

Ich trage den Essence 24/7 Unterlack, 2 Schichten des rosafarbenen Lacks und 1 Schicht Better-than-gel-nails Überlack. Daraus folgt, dass der Lack in 2 Schichten deckend ist.

Kommentare :

  1. "also sollte normalerweise jede/r das bekommen, was sie/er will."
    Umm. Frage mich, wer, außer vl. deinem Freund, an männlichen Kunden davon etwas "will". Man kann das Gendern auch übertreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das von den Texten für die Uni schon so intus, dass ich immer gendern muss... dewegen hat sich das auch hier niedergeschlagen ;)
      Ist ja egal.. :) Und vielleicht gibts ja Männer, die auch etwas aus dieser LE wollen ^^

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)