Freitag, 20. April 2012

Essence Soul Sista Le - Türkiser Glitzereyeliner

Endlich ist diese LE auch in Wien angekommen. Neben dem Kabuki (ja ich weiß ^^), habe ich mir auch den türkisen Glitzer Eyeliner gekauft. Er hat aber irgendwie keinen Namen auf der Verpackung stehen. (Essence vergisst in letzter Zeit relativ häufig auf die Namen?)
Gekostet hat er, um die 2,30 € (das ist der Nachteil wenn man die Rechnung zwar aufhebt, sie aber dann nicht mehr findet) und es sind 4 ml enthalten.

Die Glitzerpartikel sind echt wunderschön und in grün und blau gethalten.

Die Grundfarbe des Eyeliners ist durchsichtig. Also ist der Eyeliner solo nur Glitzer (so wie ein Glitzerlack ^^), wenn man ihn aber über einem schwarzen Eyeliner (in meinem Fall Essence Geleyeliner) aufträgt, bekommt er viel mehr Kraft.

Achtung Bilderflut:








Absolute Kaufempfehlung! :)

Kommentare :

  1. wow, macht sich wirklich toll auf schwarzem lidstrich!! bin erstaunt..!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt! Deine Kombo für das Lidschatten 1x1 ist Braun+Grün

    Grüße, Anna von http://mangafriendly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig hübsch,den muss ich mir doch noch holen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus! :-)

    Kann man den Glitzereyeliner denn einfach abschminken oder ist es wegen dem Glitzer eher schwer?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ganz einfach runter mit den Augen-Make-Up Entferner Pads, nur einmal drüber wischen :)

      LG

      Löschen
  5. Hast du auch die andere Farbe probiert? Daran wär ich interessiert :)
    Welche Entferner-Pads benützt du, denn ich hab einen goldenen Glitzer-Eyeliner von Essence und den hab ich beim Abschminken immer rund ums Auge (so einige Glitzer-Partikel)...

    Übrigens, find deinen Blog total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sie mir noch kaufen, ich versuche sie heute zu bekommen :)
      Die Balea Make-Up entferner Pads für wasserfestes AMU in der kleinen weißen Dose.. in der 100 Stück enthalten sind. Die hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2BL87Kcw7L._SL500_AA300_.jpg

      Danke :)

      Löschen
    2. Ich werd morgen schauen :)
      Diese Dose hab ich auch schon zuhause, werd mir nach Aufbrauch von den anderen Entfernern nur mehr dieses kaufen... Denn mit dem geht's wirklich super (heute ausprobiert)!

      :)

      Löschen
  6. gefällt mir sehr hübsch! vielleicht kauf ich ihn mir auch noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht irgendwie klasse aus:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)