Montag, 16. April 2012

Aufgebraucht im März

Der Post hat diesmal etwas auf sich warten lassen, aber nun ist er ja da :)

Garnier Bodyrepair für sehr trockene Haut
Nach einem Jahr ist sie nun leer. Der Duft ist sehr angenehm pflegend und die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Sehr pflegend ist sie meiner Meinung nach aber nicht.
Wäre aber ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht genügend andere Dinge hätte.


Balea Marulanuss-Bodylotion
Sehr lecker karamelliger Duft und super Pflege! Gott sei dank hab ich noch 5 Back-Ups.. ich liebe die Lotion!


Balea Summertime Rasiergel
Das stand bei meinen Eltern, deswegen hab ich auch ein ganzes Jahr gebraucht um es aufzubrauchen. Balea hat es dieses Jahr wieder rausgebracht. Vielleicht kauf ich mir das nochmal :D

Balea Traumgeschöpf Dusche
Riecht seeeeehr gut nach Pfirsich, ist aber leider nicht mehr erhältlich. Ich hab noch 2 Backups.


Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo
Zu Beginn hab ich es geliebt, weil meine Kopfhaut nicht mehr gejuckt hat. Nach ein paar Wochen hat sich die Haut aber daran gewöhnt und sie hat wieder gejuckt. Werde es vorerst nicht nachkaufen.

Trockenshampoo
Ständiges Nachkaufprodukt. Dieses war besonders schnell leer (hat da schonwieder jemand im Laden herumgesprüht?)

Balea Fun Taste Lippenpflege
Die roch sehr ranzig (1/12 abgelaufen), daher ist sie in die Tonne gefolgen und ich habe nur die Hülle aufgehoben ;)

Kommentare :

  1. Wenn ich nur mal meine Aufbrauchsvorsätze einhalten würde *g*

    Ich hab dich übrigens zum 8 Dinge über mich-Tag getaggt, wäre schön, wenn du auch mitmachst ;)

    bluesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist manchmal schon schwer :D

      Schau ich gleich nach danke :)

      Löschen
  2. 5 Backups...! ich kauf sone lotion nur einmal, danach will ich was anderes ^^ So gut das zeug auch ist. am liebsten natürlich alles gleichzeitig, aber irgendwann wird das schlecht.

    Das summertime hatte ich auch und hab nie einen geruch feststellen können. vielleicht war meine nase schon so belegt, weil ichs immer am ende des duschens nehme. hab nun das mit zitrone gekauft, das wie karamell riechen soll (dabei wollt ich zitrone) und hoffe, dass ich überhaupt was rieche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Karamellgeruch so wahnsinnig und könnte ständig an mir schnuppern *_*
      Das Buttermilk Lemon Rasiergel riecht meiner Meinung nach total komisch, ich rieche zwar was, aber kanns nicht zuordnen...

      Richtig Zitronig finde ich das neue Alverde Geschenkset, aber das ist kein Rasiergel :/

      Löschen
  3. Solche Posts les ich einfach sehr gerne. Vielleicht deswegen, weil ich mich immer so freu, wenn etwas leer ist und ich was Neues nachkaufen kann :D

    Liebe Grüße & einen schönen Tag!!
    Danschn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)