Mittwoch, 7. März 2012

Neue (Frühlings?) Farben bei S-he Stylezone!

Ich habe euch schon in diesem Post berichtet, dass es bei S-he neue Nagellacke gibt. Passend zum Jahreszeitenwechsel haben sie also die Farben umgestellt. Ich durfte 3 der neuen Nagellacke testen.

Es handelt sich dabei um die Nummer 333, 143 und 233.

Die Farbe 333 ist ein neutrales Mittelgrau ohne Glitzer und ohne Schimmer. Die erste Schicht wurde etwas streifig und war nicht ganz deckend, nach der zweiten Schicht waren aber keine Streifen mehr zu sehen und auch die Farbe war deckend. Wer grau mag, wird mit dem Lack seine Freude haben. Sehr frühlingshaft finde ich ihn zwar nicht, aber an der Qualität gibts nichts auszusetzten. 


Die Farbe 143 bereitet etwas Probleme. In der Flasche sieht es nach einem schönen Babyrosa aus, aber auf dem Nagel ist er wirklich nicht deckend. Nach 2 dicken Schichten ist es noch immer ein sehr durchsichtiges Rosa. Er eignet sich wahrscheinlich gut um French Nails zu machen oder man nutzt ihn um seine Nägel etwas rosa einzufärben, aber eben trotzdem Nude zu lassen.
Leider gibt es dieses Problem, so kommt es mir zumindest vor, sehr oft bei hellrosa Nagellacken.

Ich hab beim Bild den Kontrast etwas in die Höhe gedreht, weil am Foto überhaupt kein Unterschied erkennbar war.
Der Unterschied am Nagelrad (also lackiert und nicht lackiert) entspricht so der Wahrheit. Durch das Höherdrehen des Kontrastes sieht der Lack hier am Foto aber kräftiger aus.

Der Lack in der Farbe 233 ist ein sehr schönes Lila-Violett, das gut zum Frühling passt. Der Auftrag war unkompliziert und der Lack war in einer dickeren Schicht deckend. Er besitzt ein Creme-Finish, heißt also weder Glitzer noch Schimmer.
Der Lack erscheint im direkten Sonnenlicht heller. Aufgrund der mangelnden Möglichkeiten in einer Wohnung, die in Richtung Norden zeigt, kann ich euch aber nur so ein komisches Bild mit Sonneneinstrahlun zeigen. 


Bei der Qualität des lila und grauen Lackes gibt es nichts zu meckern, der rosafarbende ist leider nicht so gut. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen neuen Farben ansehen. Ein paar haben mich schon im Laden angelächelt, aber ich wollte noch abwarten welche ich zugeschickt bekomme (zwei gleiche wären ja etwas unnötig).
Was ich noch anmerken wollte: Ich finde die Verpackung der Lacke wirklich super! Früher hab ich sie hässlich gefunden, aber sie passen wirklich wunderbar ins Nagellackregal und füllen den Platz super aus!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)