Freitag, 16. März 2012

Misslyn Peacock Collection

Dieser Collection bin ich richtig nachgejagt, weil mir die Nagellacke schon auf den Pressebildern so gefallen haben.
Heute hab ich sie dann bei Müller entdeckt und 2 Lacke durften mit:

729 Leguan und 726 Dragon Fly

Man soll die Lacke über einer schwarzen Base auftragen, ohne Base sind sie kaum sichtbar.
Da die 726 dann aber ganz anders ausgesehen hat, als in der Flasche, habe ich sie auch noch auf einer blauen Base (Anny 389 Blue Hour in Town) aufgetragen.

Mir gefallen Duochrome-Lacke generell sehr gut, aber die sind wirklich besonders schön.
Ein Stück kostet 4,95 bei 10ml.

1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)