Donnerstag, 29. März 2012

H&M Nagellacke

Heute hab ich bei H&M einen Nagellack gefunden, den ich echt wahnsinnig hübsch finde.
Er heißt Urban Spirit (passender Name für den Lack) und hat 2,95 für 15 ml gekostet.
Besonders den Hals im Holzlook finde ich auch sehr gelungen.
Deckend ist er in 2 Schichten:

Dann hab ich noch ein hübsches Set gefunden.


Wie ihr vielleicht seht, hat das Set 3,95 € gekostet. Pro Fläschchen sind 3,2ml enthalten.

Der blaue Lack "Metallic Petrol"gefällt mir in der Flasche besser als aufgetragen. Am Nagel kommt er doch grünlicher rüber, als in der Flasche. (1 Schicht)
Der silberfarbene Lack "Metallic Grey" lässt sich leicht auftragen und ist in 1 Schicht trocken, leider ist er recht streifig.

"Spark me up" ist der Hauptgrund warum ich das Set gekauft habe, das ist eine Schicht:

1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)