Samstag, 17. März 2012

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon

Ich hatte mal das Glück ein Balea Produkt zu finden, bevor es Balea oder irgendjemand anderer bereits vorgestellt hat, und zwar das neue Rasier Gel.
Es soll den Duft Buttermilk Lemon (also Buttermilch Zitrone) haben und löst das Rasiergel Kiwi ab.
Das Design finde ich sehr schön und wahnsinnig gut gelungen.

 Die Konsistenz ist gelartig und die Farbe ist giftgrün:


Meiner Meinung nach riecht es gar nicht nach Litamin Buttermilch Zitrone und auch nur ganz leicht nach Zuckerschnute. Es riecht ziemlich frisch und mehr nach Lemon als nach Buttermilk. Es riecht auch etwas nach Alkohol, deswegen erinnert es mich dezent an das Mademoiselle Chic Duschgel. Es ist zwar nicht sonderlich sauer, aber nicht so süß wie die meisten anderen Balea Produkte. 

Nachkaufen würde ich es mir nicht, weil ich auf pappsüße Gerüche stehe, ich werde eher versuchen noch ein Kiwi Rasiergel zu ergattern.

Den genauen Preis weiß ich gerade nicht mehr, weil ich an der Kasse so viel Spaß hatte (ein Mann wollte unbedingt seine Punkte loswerden und ich wollte ihn überreden mir ein Verwöhnprogramm zu schenken :))) aber es waren sicherlich nicht mehr als 2 Euro... ich glaube es waren 1,69 :)

Kommentare :

  1. Da muss ich mal schnell in meinen DM huschen :D
    Ich steh nämlich nicht so sehr auf pappsüße Gerüche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, da freu ich mich drauf... mein Kiwi ist auch bald leer =)

    Lg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)