Montag, 19. März 2012

Alnatura - Joghurt Kokos Knusper

Auch beim Essen gibt es LEs, nämlich bei Alnatura. Da bekommt man sowohl zu Weihnachten als auch zu Ostern spezielle Süßigkeiten. Ich hab am Samstag bei dm bereits die neue Edition entdeckt.
Besonders ins Auge gesprungen ist mir der Joghurt Kokos Knusper.
Der Knusper ist kontrolliert biologisch und ohne Gentechnik. Er besteht aus weißer Joghurtschokolade, Cornflakes und Kokosraspeln. Die Schokolade schmeckt aber wirklich nur nach Joghurt und nicht nach weißer Schokolade (die mag ich nämlich gar nicht).

Nachdem sie heute, Montag, schon komplett leer ist (okay, es sind auch nur 80 Gramm) enthalten, kann ich nur sagen, dass sie echt verdammt lecker ist!
 Der Preis ist zwar etwas hoch (um die 3 Euro), dafür, dass die Tüte so klein ist, aber hier bezahlt man teilweise auch den Namen. Abundzu ist so eine kleine Sünde schon in Ordnung :)

Kommentare :

  1. schaut echt lecker aus, aber ist wirklich ein bisschen teuer...mal schauen, ob ich trotzdme in Versuchung gerate :)

    AntwortenLöschen
  2. omg, jetzt wird man hier schon mit süßkram angefixt. die muss ich haben, ich liiiiebe joghurtschoki. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hast mich schon mit Möbeln angefixt, also bitte :D :D
      LG <3

      Löschen
  3. Wie schön, die leere Tüte fotografiert :-) Der optimale Beweise dafür, wiiiiiie lecker sie waren.
    Hab sie heute in meinem dm bei den reduzierten Ostersachen für 95 Cent entdeckt..

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)