Mittwoch, 15. Februar 2012

Neues vom Alverde Haaröl!

Das Haaröl wird auch in Österreich erhältlich sein!
Das Facebook Team von Dm Österreich hat mir gerade geschrieben:

Liebe Kathi ! Nachdem das Haaröl von Alverde als Testartikel in Deutschland den Kunden so gut gefallen hat, wird es in Kürze auch in die österreichischen dm Filialen kommen!
Aktuell steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest, wir halten euch aber hier auf der Pinnwand auf dem Laufenden :)


Das ist doch eine wunderbare Nachricht so früh am Morgen, oder? :)

Kommentare :

  1. Na das ist mal ne tolle Nachricht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)