Samstag, 11. Februar 2012

Nail of the Day - Significant Other Colour

Heute mal wieder ein Nail of the Day für euch. Es handelt sich um O.P.I - Significant other Colour.
Der Lack ist leider seeeeeeehr durchsichtig, deswegen hab ich darunter einfach eine Schicht von Essence Colour&Go - 41 Very berry aufgetragen. Drüber dann die 2 Schichten von O.P.I und perfekt.
Der Essence Lack entspricht leider nicht zu 100% der Farbe des O.P.I Lacks, aber er verfälscht die Farbe auch nicht.

Im Beautyforum ist jedenfalls niemanden aufgefallen, dass ich etwas getrickst habe ;)

Hier kommen die Bilder:
Mit Blitz:
Ohne Blitz:

Kommentare :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)