Donnerstag, 23. Februar 2012

Catrice feMALE - Le

Mahlzeit!
Ich hab in letzter Zeit sooo viele neue Leser. Und möchte mal kurz danke sagen! In nächster Zeit wirds auch mal ein Gewinnspiel für die Leser geben.
Aber besonders bedanken möcht ich mich bei den "unsichtbaren" Lesern. Ich hab am Montag so viel positives Feedback von Freundinnen erhalten und ich hab nicht mal gewusst, dass sie meinen Blog lesen. Herzliches Danke, ich bin richtig gerührt!

Aber um zum eigentlichen Post zu kommen:
Ich hab heute beim Dm eine jungfräuliche (also unangetatschte) Catrice feMALE LE entdeckt.
(Achja, bevor ichs wieder vergesse: LE heißt Limited Edition)
Ich bin wirklich sehr überrascht, aber auch froh, dass sich Dm für diese LE entschieden hat. Nur ein paar Müller Filialen werden die Edition führen, aber jeder Dm. So hätten sie das auch schon bei der Big City Life von Catrice machen sollen.
Die Müller Filialen hat Buntewollsocke aufgeführt, nämlich hier.

Gekauft hab ich 2 Dinge: Das Cream-to-Powder Blush und den blauen Nagellack.


Das Blush hat den Namen C01 A Woman's World und hat 3,75 € gekostet.
Der Fingertapser stammt übrigends von mir. Ich hab mich dann geärgert, dass ich es nicht vorher fotographiert hab, aber was solls.
Da es sich um ein Cream-to-Powder Blush handelt ist es im Behälter und beim Auftrag eben cremig und auf der Haut wird es dann pudrig.
Der Sinn dahinter ist, glaub ich, dass es leichter aufzutragen ist, aber am Ende doch pudrig ist.
(Kurze Frage an die Experten: Soll man das jetzt vorm Abpudern oder nach dem Abpuder auftragen. Eher vorher oder?)
Den Auftrag empfinde ich als einfach und ist fleckfrei möglich!


 Der Lack hat den Namen C03 - Who are Blue und hat 2,75 € gekostet.
Es handelt sich um einen Soft-Touch Lack. Also weder glänzend, noch matt, sonder so ein Mittelding.
 Ich hab 2 Schichten aufgetragen.
Normalerweiße mag ich Blau auf den Nägeln gar nicht, aber der hat mir doch sehr gut gefallen, daher durfte er auch mit.

Habt ihr die LE schon entdeckt und auch etwas gekauft?

Kommentare :

  1. Der Blush ist so schön, ich hab ihn leider nicht mehr bekommen... :o(
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gemacht.
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE habe ich mir den gleichen blauen Nagellack geholt und ein Lippgloss und den Dip Powder Pen. Lipgloss und Dip Powder Pen finde ich nur so "lala". Aber von dem Nagellack bin ich total begeistert. Du kannst ja gern mal hier schauen, da habe ich meine Tragebilder eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/02/notd-who-are-blue-catrice-female.html

    Zu Deiner Frage: Den Blush habe ich mir zwar nicht mitgenommen. Aber da er erst cremig ist, würde ich ihn nach der Foundation und vor dem Puder auftragen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass du ihn hast, ich hab mich nämlich von dir anfixen lassen :D

      Okay, danke werd ich so machen :)

      Löschen
  3. Ich hab mir da nur den Blush mitgenommen und bin sehr, sehr, sehr verliebt in ihn. Ich nutze ihn meistens nach den Abpudern, das geht schon klar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)