Montag, 27. Februar 2012

Mademoiselle Chic Duschgel

Ich hab mir 2 Mademoiselle Chic Duschgels auf Amazon bestellt, weil ich den Duft des Deos schon so toll gefunden hab!

Ich glaube, dass es noch etwas dauern wird, bis Dm Österreich das Duschgel bekommt.
Jedenfalls riecht es genau so gut wie das Deo. Laut Balea soll es nach Schokolade und Orange riechen. Ich hab ja schon beim Deo Post geschrieben, dass es mich an etwas bestimmtes erinnert. Leider weiß ich immer noch nicht was genau es ist.

Wie jedes Balea Young Duschgel riecht es sehr intensiv unter der Dusche, nach dem Duschen ist es aber kaum mehr wahrzunehmen. Sonderlich pflegend ist es nicht, aber auch nicht austrocknend.
Leider gibt es von dieser Serie keine passende Bodylotion, dafür ist es aber vegan.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)