Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich hab was gebacken :D

Ich wollte heute einen extrem schokoladigen Schokokuchen backen :D
Tja, hat funktioniert. Der ist so süß. dass man nicht mehr als 1 kleines Stück essen kann. Ich glaub auch irgendwie, dass ich zu wenig Mehl genommen hab, weil er in der Mitte wirklich sehr saftig ist.
Ich glaube, ich bleibe weiterhin bei meinen Muffins, das kann ich eindeutig besser :)

Aber lecker sieht er doch aus, oder?

Kommentare :

  1. Oh, ich sehe, du hast eine Herz-Springform, so eine will ich mir auch zulegen. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    kannst Du uns auch dein Geheimrezept mitteilen? Der Kuchen sieht mega lecker aus. Danke!

    Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner Meinung nach ist er echt nicht gut geworden, aber vielleicht war ich einfach unfähig :D

      Hier findest du das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.140201060514615/ID2./

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)