Donnerstag, 9. Februar 2012

Häääkeln :D

Knuffi2006 hat mich total angefixt mit ihrer Häcklerei.
Deswegen hab ich mir heute Wolle gekauft und losgelegt. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Schule Handarbeiten gerne gehabt hab und auch nicht sooo schlecht war.

Jedenfalls hab ich mal irgendwie los gelegt, schlussendlich wurde es dann zu einer Handyhülle (weil ich meine eh verloren habe)..
Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu, und zeig euch einfach das Bild, was sagt ihr dazu??

Kommentare :

  1. ich find die so schön *_*
    du schaffst das an einem nachmittag. mit muster etc. ich würd locker ne woche brauchen haha...mindestens xD

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist ja knuffig :) Echt ne tolle Idee *daumenhoch*
    Bin durch Zufall wegen dem Haaröl von Alverde auf deinen Blog gestossen und muss sagen, deine Art zu schreiben gefällt mir. Hab dich abonniert und werde nun auf jeden Fall öfters mal reinschauen, wenn de magst, kannst ja auch mal bei mir vorbeischlendern.
    http://choco-cookie.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüsse dalass
    Cookie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)