Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein Haaröl bei Alverde!

Gestern hat Alverde ein Haaröl vorgestellt. Viele haben sich das immerwieder auf der Facebook-Seite gewünscht und nun ist der Wunsch endlich in Erfüllung gegangen.
Es beinhaltet Argan und Mandel, Bioklettenwurzelextrakt und Biowallnussöl.
Das Öl beinhaltet, da Alverde ja Naturkosmetik ist, keine Silikone und ist sogar vegan.
Aussehen tuts übrigends so: Alverde Haaröl
In Deutschland soll es in den nächsten 2 Wochen überall erhältlich sein.

In den Kommentaren auf der Facebook - Seite erklärt Alverde noch die Anwendung "Wir empfehlen die Anwednung im noch noch feuchten, handtuchtrockenen Haar nach der Haarwäsche. Aber auch als "Pre-Wash"-Kur über Nacht kann man es natürlich super anweden.".
Weiters erfährt man, dass das Produkt ohne Alkohol ist und 2,95 für 50 ml kostet.
Dann gibt es auch noch eine negative Seite: Das Öl wird in Österreich nicht erhältlich sein. (Ehrlich jetzt, überrascht es irgendjemanden???)

Ob es auf Amazon erhältlich sein wird, weiß Alverde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Kommentare :

  1. Na toll und ich hab mich schon so gefreut, auf das Haaröl von Alverde. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, toller Blog, hast eine neue Leserin :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh das nicht ... ok es leben hier nur 8 mio leute - aber wir haben auch haaröl-rechte :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)