Montag, 20. Februar 2012

Die Naked 2 ist da :)

Guten Tag!
Meine Naked 2 Palette ist heute angekommen und ich will ihre unglaubliche Schönheit natürlich gleich mal mit euch teilen.
Die Verpackung scheint sehr robust zu sein. Sie erinnert mich ein bisschen an einen Malkasten!

Geöffnet sieht sie dann so aus:

Ich hab sie dann auch noch geswatcht. Die Farben sind sehr deckend, aber ohne Base ist die Haltbarkeit auch nicht gerade die beste. Leider war bei der 2er Palette keine Base, sondern ein Lipgloss dabei... das nervt mich ein wenig. Eine Base wäre mir lieber gewesen.

Mit Blitz:
Foxy ist kaum sichtbar, da dieser Ton meiner Hautfarbe entspricht!

Ohne Blitz:

Mir gefällt die Palette sehr gut. Ich liebe ja generell Nudefarben, daher kam sie genau richtig.
Ich glaube, dass ich irgendwann auch mal die 1er Palette haben werde!

Kaufen kann man sie übrigends bei HQHair um 43 Euro... (An dieser Stelle ein Achtung: es tauchen in letzter Zeit viele Fälschungen auf Ebay&Co. auf)
Gefällt sie euch?

Kommentare :

  1. es gibt schon fälschungen? hoffentlich hab ich keine erwischt, aber ich glaub nicht. ;) ich find den lipgloss eigentlich ganz ok. aber eine udpp wäre mir auch lieber gewesen. :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Hello Tanja :)
    Ja im beautyjunkies Forum haben wir letztens 2 entdeckt, da hat es sich aber um 1er Paletten gehandelt. deine schaut meiner sehr ähnlich, also ist sie glaub ich echt. Meine ist nämlich sicher echt, weil sie von Sephora ist!

    Ja ich trag keinen Lipgloss, also werd ich mir die 1er auch noch kaufen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag auch keinen lipgloss und der aus der palette ist auch der einzige, den ich im moment besitze. es werden wohl auch in zukunkft nicht mehr werden, weil ich lipglosse normal ned so gerne mag. ;) LG

      Löschen
  3. Die ist schon echt hübsch. Vorallem YDK gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. omg ich bin so neidisch! Ich will sie aaaaauch!!! *wein* :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. hmpf, wenn si mein geldbörserl erholt hat vom shoppen gestern, werd i ma jetzt de 1er zulegen, aus fertig! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)