Sonntag, 5. Februar 2012

Balea nature

Es gibt wieder was neues von Balea und zwar eine Nature-Serie!
Vor 3 Stunden tauchten die ersten Bilder im Internet auf, von Balea gibts noch keine offizielle Meldung.
Auf den Bildern hab ich erkannt, dass es sich um eine Tagescreme, eine Nachtcreme und ein Reinigungsfluid handelt.
Die Inhaltsstoffe sind laut Angabe des Herstellers auf der Verpackung zu 95% aus natürlichem Ursprung. Die Produkte sind ohne Silikone, Parabene, Farbstoffe und Mineralöle.
Das Fluid ist mit BioGurke aus Deutschland, und die anderen Sachen kann ich nicht wirklich entziffern, ich glaube das eine heißt Brokoli und das andere Tomate :D

Hört sich eher nach Gemüsesuppe an :D

Kommentare :

  1. *hmmm* Ich wollt´ schon immer mal Gemüsesuppe im Gesicht haben^^

    Man will gespannt sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ja, ich hab auch schon ein paar Bildchen gesehen... bin mal gespannt, wie die Cremes' so sind. Vllt kaufe ich auch ne Creme...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine Email über die Sachen von Balea bekommen.
    Die Tagescreme ist mit Bio-Tomatenextrat aus Frankreich :D, das Reinigungsfluid mit Bio-Gurken-Extrakt aus Deutschland und die Nachtcreme ist mit Bio-Brokkolisamen aus Italien ;)
    Damit hat man nicht nur eine normale Gemüsesuppe sondern eine internationale Gemüsesuppe, da drei Länder vetreten sind :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)